Erfolgreich bestanden!

Herzliche Gratulation liebe Julia zum erfolgreichen Lehrabschluss als Pharma-Assistentin EFZ.

Während den letzten drei Jahren hat sie sich viel neues Wissen und neue Fertigkeiten angeeignet und diese währenden den letzten Monaten unter Beweis gestellt.

Grossartige Leistung! Wir sind unglaublich stolz auf sie und freuen uns, dass Julia weiterhin Teil unseres Teams bleibt.


Ein Grund zum Feiern? Nein, es gibt gleich zwei!

Wir dürfen Andrea Betschart und Renate Marty zu ihrem diesjährigen Jubiläum in der

Rigi Apotheke und Drogerie Goldau gratulieren. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Eure tolle und kompetente Art schätzen wir sehr.

Andrea Betschart ist Pharma-Assistentin und schon seit 30 Jahren ein wichtiger Teil der Rigi Apotheke. Seit dem ersten Tag, als Barbara Ruesch die Rigi Apotheke übernommen hat, ist sie mit dabei. Zu ihrem grossen pharmazeutischen Wissen hat sie sich vor allem im Bereich der gesunden Ernährung weitergebildet und hat eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Andrea Betscharts ausgeglichene und fröhliche Art zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Seit 15 Jahren ist Renate Marty mit an Bord. Zuvor war sie bereits seit sieben Jahren in der Drogerie Stäubli, hier an der Parkstrasse 19, tätig. Somit arbeitet sie seit 22 Jahre am gleichen Standort. Als Drogistin liegt ihre Kernkompetenz im Bereich der Naturheilkunde. Mit ihrem grossen Wissen in Homöopathie, Schüssler Salzen und Spagyrik findet Renate Marty für jeden das geeignete Produkt. Mit ihrer aufgestellten und mitfühlenden Persönlichkeit engagiert sie sich für unsere Kunden.


Rigi Apotheke am Rigi Berglauf

Als Sponsor für den Rigi Berglauf hat Christian Beeler, Geschäftsführer und Inhaber der Rigi Apotheke und Drogerie Goldau, gleich selber seine Laufschuhe gepackt und nahm am 38. Rigi Berglauf am 21. August 2022 teil. Der Lauf startet in Arth und es galt, eine Höhendifferenz von 1'343 Metern auf einer Strecke von 11.5 km bis zur Rigi-Kulm zu überwinden. Die 245 Teilnehmer starteten bei sonnigen Verhältnissen, oben auf der Rigi angekommen war es leicht neblig, was die Stimmung aber nicht trübte. Die Veranstaltung wurde mit einem traditionellen Rahmenprogramm abgeschlossen. Es war ein durchaus gelungener Anlass.


Kontakt

Telefon

+41 (0)41 855 64 10

Fax

+41 (0)41 855 64 11

E-Mail

rigiapo@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 19:00 Uhr

Sa

08:00 bis 17:00 Uhr

Spezielle Öffnungszeiten