Wir erklimmen Berge für Sie!

Teamausflug nach Gruyères

Am Wochenende vom 19. und 20. Oktober 2019 machten wir unseren Teamausflug nach Gruyères im Kanton Freiburg. Wir starteten unsere Reise am Samstagmorgen mit acht Personen. Erstes Ziel war die bekannte Greyerzer Schaukäserei. Wir erhielten Einblick in die Produktion und Pflege dieser Spezialität. Weiter ging es zum Bowling ins benachbarte Bulle. Am Abend kamen unsere weiteren Teamkolleginnen, die an diesem Tag in Goldau fleissig unsere Kundschaft bedienten, zum gemeinsamen Abendessen dazu. Auf unserem Programm für den Sonntag standen weitere zahlreiche Aktivitäten, darunter eine Wanderung auf den Moléson und einen «Schuggi»-Workshop. Das Wochenende brachte viele grossartige Erlebnisse mit sich.

Wir freuten uns sehr, dass Sarina Knobel dabei war, schloss sie doch letzten Sommer ihre Lehre sehr erfolgreich ab. Ebenso räumte Sarina Knobel beim gemeinsamen Bowling ab, wo sie mit ihrer Treffsicherheit den Sieg errungen hat. Der Teamausflug war auch eine super Gelegenheit, ihr für ihre gelungene Lehre bei uns zu bedanken und sie würdig zu verabschieden. Auf diesem Weg wünschen wir Sarina alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Kontakt

Telefon

+41 (0)41 855 64 10

Fax

+41 (0)41 855 64 11

E-Mail

rigiapo@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 17:00 Uhr