Anfang des 20. Jahrhunderts wurde Doktor Haller Vichy Leiter des Thermalzentrums, dabei entdeckte er die Kraft des Vulkanwasser aus Vichy. Das Vulkanwasser mit seiner hohen Vielfalt an Mineralien stärkt die Hautabwehr. Aufgrund seines medizinischen Wissens kreierte er neue, auf die verschiedenen Hauttypen angepasste Pflegerituale. 

Das Vulkanwasser wird mit hypoallergenen Wirkstoffen natürlichen Ursprungs kombiniert und in angenehme Texturen mit hypoallergenen Düften verarbeitet.

Jedes neue Produkt wird vor der Lancierung von mindestens 100 Personen auf Verträglichkeit getestet. Nur wenn keine Reaktionen beobachtet wurden, werden die Produkte für den Verkauf frei gegeben. Ansonsten wird neu formuliert.

Kontakt

Telefon

+41 (0)41 855 64 10

Fax

+41 (0)41 855 64 11

E-Mail

rigiapo@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 19:00 Uhr

Sa

08:00 bis 17:00 Uhr

Spezielle Öffnungszeiten