Phytotherapie

Die Phytotherapie basiert auf jahrtausendealtem Wissen, lange bevor chemische Arzneimittel erfunden wurden, wurde die Kraft der Pflanzen zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten eingesetzt. 

Gerade pflanzliche Arzneimittel besitzen häufig eine gute Wirksamkeit mit vergleichsweise wenig Nebenwirkungen. Auch Mittel aus der Naturheilkunde können aber Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und starke Reaktionen auslösen. Einige der giftigsten Substanzen und sehr stark wirksamen Medikamente stammen nämlich aus der Welt der Pflanzen.

In der heutigen Zeit bilden pflanzliche Mittel eine Brücke zwischen der Alternativ- und Schulmedizin. Wir führen eine breite Palette an Produkten mit pflanzlichen Inhaltsstoffen von Firmen wie beispielsweise A.Vogel, Max Zeller oder Weleda.  

Kontakt

Telefon

+41 (0)41 855 64 10

Fax

+41 (0)41 855 64 11

E-Mail

rigiapo@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 19:00 Uhr

Sa

08:00 bis 17:00 Uhr